aktueller projektstand

das ziel bleibt unverändert, der weg dorthin kann auch mal ändern… folgender aktueller stand:

pilotprojekt: das primäre ziel ist, die plattform und ihre funktionalität so rasch wie möglich vom boden zu bringen. deshalb wird das projektteam nicht parallel ein eigenes pilotprojekt betreiben. die idee der transportplattform ist damit nicht vergessen, aber verschoben. für das pilotprojekt sind wir derzeit dabei, eine bestehende aufgabenstellung eines bestehenden unternehmens ausfindig zu machen. wenn jemand einen input hat: dr schnäller isch dr gschwinder.

plattform: für die umsetzung der zielplattform und damit als partner im projekt omanet konnte felix wolff als gleichermassen kompetenter wie motivierter programmierer gewonnen werden :-). wir verfolgen den weg einer kompletten eigenprogrammierung, um die anforderungen bestmöglich abbilden zu können. ziel ist, im spätsommer mit einer ersten version live zu gehen. für die zwischenzeit ist eine joomla-lösung im aufbau, die demnächst diese wordpress-seite ablöst. die url bleibt in allen phasen gleich.

soweit der aktuelle projektstand.

Advertisements

~ by Frank Wolff on June 11, 2010.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: