projektstand ende juli: drei vor zwölf…!!

hier – nach einer kleinen ferienpause – ein aktueller update zum aufbau von open management network:

  • das konzept, wie die plattform funktionieren soll und auf welche art projekte darüber laufen, ist weitgehend erstellt.
  • ab august soll die plattform mit zwei pilotprojekten getestet werden. einer der beiden projekt-slots ist vergeben (weiteres dazu folgt), der andere noch zu haben. wer spontan eine aufgabe zum lösen mittels netzwerker eingeben will: rasch melden; bis ende woche dürften beide projekte definiert sein.
  • als technische interim-plattform für die pilotprojekte ist eine joomla-basierte seite im aufbau und wird demnächst mit dieser url verknüpft (was dann wohl oder übel das ende dieser hübschen schwarzen seiten bedeutet…!).
  • die programmierung der definitiven plattform geht ebenfalls voran, wird allerdings aufgrund der komplexität nicht von heute auf morgen abgeschlossen sein. hier aber nicht zu viele details dazu, dann bleibt’s spannend…!
  • nächster schritt: ich werde mich laut und deutlich melden, wenn die pilotprojekte eingestellt sind! dann besteht zum allerersten mal die möglichkeit, an einem management-crowdsourcing-projekt aktiv mitzumachen!

soweit der projektstand. anmerkungen oder anregungen? jederzeit gerne…

frank

Advertisements

~ by Frank Wolff on July 26, 2010.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: