Der letzte Post…

…auf dieser rabenschwarzen Seite!

Es waren – zugegeben – drei lange Minuten bis zwölf. Aber das Warten hat sich gelohnt: die open management network-Plattform in der Version 1.0 ist live!

So sieht das ganze aus:

open management network

 

Es sind für die Pilotphase bereits zwei “scharfe” Projekte live, bei denen Ihr bereits Eure Inputs einstellen könnt. Die dabei Ergebnisse werden definitiv spannend (die ersten Posts sind schon drauf) – weil sie sich am Ende aus den Inputs ganz verschiedener Teilnehmer zusammensetzen.

Genauso wichtig ist aber nun, die Idee selbst mit Leben zu füllen! Es geht darum, die Zusammenarbeit über die Plattform zu testen, Schwachstellen zu entdecken und das Ganze laufend zu verbessern. Niemand wird dabei am Schluss reich, aber jeder profitiert! Und deshalb: Macht ein User Account auf und stürzt Euch auf die Projekte!

Ich wünsche viel Spass dabei!

Zum letzten Mal grau auf schwarz: beste Grüsse!

Frank

 

 

 

Advertisements

~ by Frank Wolff on October 8, 2010.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: